Myriane Angelowski · Schriftstellerin


27.07.- 29.07.2018 Hillesheim/ Eifel

Krimi-Hotel Hillesheim/Eifel 2017

Die Eifel ist ja immer eine Reise wert. Besonders Hillesheim mit seinem Krimihotel und den themenbezogenen Zimmern ist echt klasse. Ich war dort schon mehrmals Gast und habe aus meinen Büchern gelesen. So wird es auch im Juli sein. Zwischen den Lesungen ist Zeit für eine Krimiwanderung, dann gibt es die wunderbare Tea-Time,  das Krimi-Dinner u.v.m. An diesem Wochenende wohne ich im Krimi-Hotel , lese aus meinem neuen Kriminalroman "Die dunklen Straßen von Köln" und stelle Ihnen einige meiner Kurzgeschichten vor. Weitere Informationen unter http://Krimiautoren zum Anfassen DAS KRIMIHOTEL Am Markt 14 D-54576 Hillesheim Tel. +49 (0) 65 93-98089-600 Fax +49 (0) 65 93-98089-900 info@krimihotel.de