Myriane Angelowski · Schriftstellerin


Kofferhoffer

6_KofferhofferMEINE KURZGESCHICHTE wurde in der Anthologie „Ein Mord von Welt“ veröffentlicht.

Der Kilimandscharo, die Niagara-Fälle, Mexiko, die Kanarischen Inseln, die Atlantikküste: Spektakuläre Orte bilden die Mord-Kulisse dieser Sammlung kurzer Krimis. Atemlos geht es von Ort zu Ort. Und doch hat alles letztlich mit dem Süden Deutschlands zu tun.

Ein Mord von Welt – eine Sammlung zehn außergewöhnliche wie gleichermaßen amüsante Kurzgeschichten, geschrieben von bekannten Autoren, die alle den „Syndikat“ angehören: Myriane Angelowski, Sybille Baecker, Werner Bauknecht, Edi Graf, Uschi Kurz, Veit Müller, Britt Rüßmann, Bernd Storz, Peter Wark und Gudrun Weitbrecht.

Herausgeber Veit Müller lebt und arbeitet als Journalist und Autor in Tübingen. Er veröffentlichte bisher mehrere Kriminalromane und Anthologien mit Kurzgeschichten.

Oertel+Spörer Verlags-GmbH+Co 2015                        ISBN 978-3-88627-338-6

www.oertel-spoerer-verlag.de